Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
1.Mannschaft wird Vize- Meister PDF Drucken
Geschrieben von Ingo Roloff   
Sonntag, 28. März 2010

1.Mannschaft wird Vize- Meister

Es ist Sonntag der 21.03.2010, viele Faktoren prallen heute aufeinander! So ist in erster Linie einmal Frühlingsbeginn, letzte Nacht hat Klitschko in der letzten Runde kurz vor Schluss seinen Gegner K.O. geschlagen und der TSG- Siegen muss zum TSV- Burbach in die Halle! Was ja eigentlich nichts Ungewöhnliches ist, aber bei diesem Spiel heute entscheidet sich erst, wer erster und wer zweiter wird! Und einer der beider (erster, zweiter) sind unsere Senioren (1.Mannschaft). Da ist es doch wohl klar, dass eine Delegation von Kreuztalern nach Burbach in die Halle fährt. Spannung pur, denn nach sämtlichem hin und her rechnen muss der TSG nur ein Spiel (in 2 Sätzen) gewinnen und wir sind Meister und das sollte auch passieren...
 

 ...Carina Meyerding (TSG Siegen) machte ihr Spiel und spielte es locker nach Hause! Für alle Beteiligten war nach dem Spiel klar, Kreuztal ist Meister!!! Und das beim letzten Spiel der Saison, Burbach gratulierte, TSG gratulierte und das obligatorische Gläschen Sekt wurde auch getrunken! Zu Hause angekommen, nach einer Tasse Kaffee in Kroton reingeschaut, der Schock!! Kroton ist schnell und gründlich! Punktgleich und Spielgleich mit Burbach wird die Saison anhand der Sätze und Punkte entschieden! Das war ein Kopf an Kopf rennen mit Burbach bis zum bitteren Schluss!

So ist unsere 1.Mannschaft dann vize- MEISTER geworden und unser Glückwunsch geht dann nach Burbach, zur gewonnenen Meisterschaft! Tolle Saison, gerne immer wieder.
 
Aber wir  haben gesamt eine SUPER SAISON hinter uns, von vier gemeldeten Mannschaften haben wir alle vier auf dem Treppchen!!!

Schüler 1

Schüler 2

Jugend (Mini) 

1.Mannschaft

 -> Meister!

 -> Dritter

 -> Vize-Meister!

 -> Vize-Meister!

 
< zurück   weiter >

Badminton TVK