Ergebnisdienst

 

Hauptmenü

Training
Mannschaften

Kontakt / Links

Datenschutz
Impressum
Unsere Kids auf der BRLT in Olpe! PDF Drucken

Unsere Kids auf der BRLT in Olpe!

 Lukas Kaman und Finn Schmidt sind Vertreter  des 11er Jahrgangs für den TV Kreuztal. Lukas schaffte  den 8. Platz und Finn folgte knapp dahinter mit Platz 10. Die Fahne der U13er hielt Angelo Civitavecchia für den TVK hoch und belegte nach einer knappen Niederlage im „kleinen Finale“ einen sehr guten 4. Platz. Die Alterklasse U15 der Jungen wurde von Martin Rotfuß und David Schlephorst vertreten, bei der sich Martin den 6. Platz und David den 12. Platz sicherten. Die Jungen U 17 und U 19 müssen leider ohne Spieler vom TVK auskommen, da wir mit dem Nachwuchs noch nicht so weit sind. Ach, ja, Mädels haben wir ja auch noch! Und da haben wir sogar drei, die in der Bezirksrangliste spielen.

Vanessa Roloff ärgerte als U13er ein bisschen die U15er und gewinnt das Spiel um Platz drei gegen eine andere U13erin: ihre Kaderkollegin Runa Plützer vom TV Refrath! Unsere Lara Civitavecchia schaffte es doch glatt, nachdem sie krank war und das erste Mal seit 2 Wochen wieder auf dem Feld steht, sich den 7. Platz zu sichern! Im Jahrgang U17 der Mädels spielt unsere Lorena Klaes, die im Viertelfinale das Problem Marie Kelzenberg bekam und sich in drei Sätzen wehrte, aber leider knapp unterlag und sich am Ende den beachtlichen 8. Platz sicherte!
 
Zum Abschluß bleibt noch zu erwähnen, dass einige unserer Spieler , Angelo Civitavecchia und Vanessa Roloff, den Sommerlehrgang im NRW Talentteam belegten und unser „ Trainer- Dream- Team“ Tina und Marc  Verstärkung aus eigenen Reihen bekommen haben!

Herzlichen Glückwunsch an Martin Rotfuß und Lorena Klaes zum bestandenen Junior- Trainer- Schein! Toll, weiter so!!!

 
< zurück   weiter >