Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
NRW Einzel II PDF Drucken

Vanessa Roloff gewinnt NRW Rangliste!!!

Sonntagmorgen, 26.9.10, 4.30 Uhr, der Wecker schmeißt uns raus! Um 5.00 Uhr sitzen wir mit einer Tasse Kaffee in der Hand im Auto auf dem Weg nach Gütersloh- Friedrichsdorf. 8.oo Uhr Ankunft in Friedrichsdorf. Vanessa macht sich mit den Kaderkolleginnen Sarah Färber und ihrer Ex-Partnerin Franka Kerp, sowie ihrer neuen Partnerin, Lena Seibert, warm.

Und auf geht’s aufs Feld, Gegnerin Tabea Oppermann, Puh, die Anspannung fällt so langsam ab, 1. Satz 21:4 für Vanessa. Aber im zweiten Satz, bei 19:3 für Vanessa, herrscht auf einmal die totale Unruhe in der Halle; „Alle Spiele bitte einstellen, uns ist ein Fehler bei der Auslosung unterlaufen!“

Na toll, alles auf Null und von vorne(auch die Nerven)! Aber es sollte Vanessas  Tag werden! Annabelle Mersch wurde von Vanessa mit 21:6 und 21:6 geschlagen und danach Kim Pföhler, die an sieben gesetzt war, mit 21:12 und 21:9 besiegt. Jetzt kam im Halbfinale das Problem mit den Freunden, da musste Vanessa gegen ihre Freundin Franka Kerp ran, die Vanessa mit 21:15 und 21:9 bezwingen konnte. Es war soweit: Das „kleine Finale“ aus der Bezirksrangliste U-15 sollte jetzt das Finale in NRW U-13 werden und Vanessa freute sich, weil sie super gut drauf war, auf Runa Plützer vom TV Refrath und wusste, dass es heute kein unlösbares Problem geben würde. Aber dann musste Runa leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und somit ist Vanessa die Gewinnerin der NRW Rangliste U-13 und damit auch in der dritten Disziplin für die West- Deutsche Meisterschaft qualifiziert! An dieser Stelle möchte der TV Kreuztal ganz besondere Genesungsgrüße nach Refrath schicken: Runa, wir hoffen es geht dir schon besser!
 
< zurück   weiter >

Badminton TVK