Ergebnisdienst

 

Hauptmenü

Training
Mannschaften

Kontakt / Links

Datenschutz
Impressum
Finn Zweiter beim VKC PDF Drucken

Finn Schmidt wird Zweiter beim Victor- Kids- Cup

Finn Schmidt glänzt mit einem zweiten Platz beim Victor- Kids- Cup in Gelsenkirchen Der Cup ist ein Turnier, das zur Reihe der Young- Master Series gehört und in ganz NRW ausgetragen wird - und an dem zwei in Kreuztal trainierende Spieler der Altersklassen U- 10 und U- 11 teilnehmen. Im Jahrgang 2001 startet Finn Schmidt und im Jahrgang 2000 geht Lukas Kaman für den TV Kreuztal an den Start.
In der Vorrunde konnte Finn Schmidt den an Platz 1 gesetzten Florian Englich mit 15:9 und 15:12 besiegen, ebenso wie er das Halbfinale gegen den an Platz 4 gesetzten Jesper Druckrey klar mit 21:7 und 21:5 für sich entschied. Im Finale gegen den sehr stark aufspielenden Matthias Bornemann unterlag Finn dann knapp mit 17:21 und 14:21.
Lukas Kaman, der eines der stärksten Teilnehmerfelder, mit 35 Startern, erwischt hatte, wurde Dritter in seiner Gruppe und belegte am Ende einen beachtlichen 15.Platz.
 
weiter >