Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
Badminton- Deutsche Meisterschaft 2013 in Saarbrücken PDF Drucken

Deutsche Meisterschaft 2013 : vorne links Vanessa Roloff, hinten rechts Katja Holenz (Trikots rot)

Vanessa Roloff vom TV Kreuztal belegt mit Partnerin Katja Holenz (1.BC Beuel) den 5.Platz im Damendoppel der Altersklasse U15 auf den Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken 8.-10.2.13.

Nachdem die Paarung Roloff/ Holenz ja in diesem Jahr bereits auf den Westdeutschen Meisterschaften am Wochenende des 12./13.1.13 in Mühlheim an der Ruhr sich den Titel Westdeutscher Meister sichern konnten und sich damit die direkte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft holten, gingen die zwei an Platz sieben gesetzt ins Rennen um den deutschen Meister.

Gestoppt wurden sie auf ihrem Weg zum Titel von den späteren Deutschen Meistern Runa Plützer und Annika Schreiber. Somit kehren Roloff/ Holenz mit einem sehr beachtlichen 5.Platz nach Hause. Im mixed lief es für Roloff mit Partner Jona Breitkreutz nicht so prickelnd wie auf den Westdeutschen Meisterschaften im Januar, wo sie noch mit Bronze nach Hause kamen. Die schon die ganze Woche mit Rückenproblemen kurierende Vanessa Roloff konnte ihre Spiele auf den Deutschen Meisterschaften nur mit Hilfe von Physiotherapeuten bestreiten und kam so im mixed nicht wirklich ins Spiel, sodass die Paarung Roloff/Breitkreutz schon nach dem ersten Spiel ausgeschieden sind.
 
< zurück   weiter >

Badminton TVK