Ergebnisdienst

 

Hauptmenü

Training
Mannschaften

Kontakt / Links

Datenschutz
Impressum
Berichte und Ereignisse

28.04.2018

Siegerlandmeisterschaften U19

Dieses Wochenende fanden die diesjährigen Siegerlandmeisterschaften der Jungend, ausgerichtet vom BC Hünsborn, in Wenden statt. Unsere Jugendlichen konnten sich in spannenden Spielen mit ihren Altersgenossen aus dem Siegerland und Umkreis messen. Wir gratulieren zudem herzlich folgenden Sportlern zu den folgenden Plätzen auf dem Treppchen!

Adrienne Nix & Lynn Mieleke (TSV Burbach) - 3. Platz, Mädchendoppel U17

Anil Akyüz & Fynn Wolfertz - 3. Platz, Jungendoppel U19

Anil Akyüz - 3. Platz, Jungeneinzel U19

  

Vielen Dank an den BC Hünsborn für das Foto. Weitere Fotos findet ihr hier!

 

10.09.2017

Sportlerehrung

Heute, am Tag der Ehrungen des TV Kreuztal, wurden neben langjährigen Vereinsmitgliedern auch erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt. Dazu zählen aus unserer Abteilung die Spieler der 1. Mannschaft, sowie die Jugendlichen der Minimannschaft U19, die beide Sieger ihrer jeweiligen Staffel wurden.

 

 

26.08.2017

Andernacher Biercup 2017

Diesen Samstag traten einige unserer Spieler erstmalig die Reise nach Andernach zum berühmt-berüchtigten Biercup an. Bei schweißtreibenden Temperaturen erkämpften sich Nils Hoffmann und Jan Oliver Huhn den zweiten Platz im B-Feld. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 3 von 27