Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
Berichte und Ereignisse

David gegen Goliath oder TV Littfeld 3 gegen TV Kreuztal 1

In dieser Saison in der Bezirksklasse Süd 2 geht es für die 1. (Senioren) Mannschaft ums nackte Überleben. Durch einige glückliche Umstände aber auch guter Spiele, stehen die Chancen auf Klassenerhalt gar nicht so schlecht. Noch nicht. Noch drei Spiele bis Saisonende und eines davon gegen GOLIATH! Am Samstag den 25. Februar 2012 um 18 Uhr in der Vereinsturnhalle des TV Littfeld, kam es nun zu dieser Begegnung TV Littfeld 3 versus TVK 1. Nebenan in der Halle spielte zeitgleich TV Littfeld 1 gegen TV Witzhelden 2 (Verbandsliga!!!).  Von Höhepunkten bei der unsrigen Begegnung zu berichten wäre in Anbetracht dessen- gelinde ausgedrückt – vermessen.

weiter …
 

 Die Minimannschaft U-13 ist Meister!!!

Man nehme: 4 Spieler (Lukas Kaman, Fynn Wolfertz, Anil Akyüz und Alexander Hofmann) ein Paar dazu gehörige tolle Eltern und auch Omas und Opas, ein gutes Trainerteam, viel Kampfgeist und eine ganz große Portion Spaß!
So bekommt man eine tolle Minimannschaft im TV Kreuztal zusammen! Und die vier Jungs hatten nicht nur Spiele hier um die Ecke! Sie mussten nach Hünsborn, Dielfen, Kirchhundem und Attendorn!
Die vier haben es geschafft- acht Spiele gespielt und 16:0 Punkte auf dem Guthabenkonto, d.h. sie haben alles gewonnen! Herzlichen Glückwunsch euch vieren zum verdienten Meistertitel.
 

Silber und Bronze auf den West- Deutschen- Meisterschaften 2012 für den TVK

Es ist Samstagmorgen der 14. Januar 2012, 6.30 Uhr an der Zweifachhalle. Das Unternehmen West- Deutsche- Meisterschaft U- 13 bis U- 19 steht an!

Angelo Civitavecchia in den Disziplinen U- 13 Einzel und Doppel, Lara Civitavecchia und Vanessa Roloff haben das Komplettprogramm gebucht (Einzel, Doppel, Mixed) U-15 und David Schlephorst fährt mit seiner Mixed Partnerin Stefanie Bikard aus Burbach mal nach Oberhausen. Begleitet werden die fünf von Heike, Ingo und Tina.
 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 15 von 26

Badminton TVK