Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
Berichte und Ereignisse

Team NRW bei der "Deutschen Rangliste"

Vanessa Roloff vom TV- Kreuztal mit Partnerin Lena Seibert von der Spielvereinigung Sterkrade- Nord spielten sich bei den 1. Deutschen- Badminton- Ranglisten der Altersklasse U-15 in Esslingen/ Stuttgart unter die Top Ten! Nachdem Vanessa Roloff und Lena Seibert in der letzten Saison die Altersklasse U-13 mit dem Sieg der Westdeutschen- Meisterschaft beendeten, starteten die beiden nun in der AK U-15 für das Team NRW bei der Deutschen Rangliste und schafften es, sich einen beachtlichen neunten Platz zu erspielen.

weiter …
 

Zehn Siegerländer Badmintontalente auf NRW Ranglisten im Mixed und Doppel!!!

Am Sonntag den 03.07.11 fanden an zwei Orten die NRW Ranglisten im Mixed und Doppel statt. So durften die U-13 bis U-15 Spieler nach Hamm/Westfalen um ihre Rangliste beim Bc  Herringen aus zu spielen. Die ältere Altersklasse der U-17 bis U-19 Spieler gingen in Refrath bei Köln beim TV Refrath an den Start. In der AK U-13 spielte der für den TV Kreuztal startende Angelo Civitavecchia mit seinem Partner Jannik Storkebaum (DJK Saxonia Dortmund) ein hervorragendes Turnier und belegte am Ende den 4.Platz. Die AK U-15 wurde gleich von vier Siegerländer Spielern bestritten, so traten im Mixed die Paarung Max Zimmermann und Pia Bellebaum (beide 1.BC Siegen) und Vanessa Roloff (TV Kreuztal) mit Partner Jona Breitkreuz (ATV Haltern) an.

weiter …
 

Westdeutsche Meisterschaften 2011

Es ist Sonntagmorgen, 15.01.11, 7 Uhr Treffpunkt Zweifachhalle Kreuztal. Es ist dunkel, es ist nass und jeder von uns ist noch müde, weil er vor Aufregung kaum geschlafen hat. Aber wir sind mega stolz auf uns, fünf  unserer Spieler haben es geschafft, sich in acht Diszilpinen für die Westdeutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Und diese Zahl sagt uns, dass wir auf der WDM der am meisten vertretene Verein aus dem gesamten Siegerland sind! Also auf nach Mülheim/Ruhr zu den WDM! Ach ja, nicht zu vergessen: der komplette Trainer- und Betreuerstab war mit am Start! Also: Mega Turnier, mega Motivation und mega Betreuung und natürlich mega coaching! An diesem Samstag stehen alle Mixed und danach dann alle Einzel Disziplinen an. Und als erstes dürfen Angelo Civitavecchia mit seiner Partnerin Franziska Wirth vom DJK Wipperfeld  aufs Feld. Die zwei hatten eines der schwersten Lose gezogen, Vanessas Doppelpartnerin Lena Seibert mit Partner Markus Hennes, was andersrum auch heißt: Es kommt ein unlösbares Problem, aber die zwei wehrten sich mit 21:2 und 21:9. Nur wer hier ein Spiel verliert, ist leider draußen. Vanessa Roloff ging mit Partner Björn Jung vom DJK Saxonia Dortmund im Mixed U13 an den Start und es sollte ein sehr spannendes und enges Spiel gegen Daniel Hess/ Marie Schmitt werden, aber am Ende siegten Hess/Schmitt mit 22:20 und 21:19.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 18 von 26

Badminton TVK