Ergebnisdienst

 

Hauptmenü

Training
Mannschaften

Kontakt / Links

Datenschutz
Impressum
Berichte und Ereignisse

Westdeutsche Meisterschaften 2011

Es ist Sonntagmorgen, 15.01.11, 7 Uhr Treffpunkt Zweifachhalle Kreuztal. Es ist dunkel, es ist nass und jeder von uns ist noch müde, weil er vor Aufregung kaum geschlafen hat. Aber wir sind mega stolz auf uns, fünf  unserer Spieler haben es geschafft, sich in acht Diszilpinen für die Westdeutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Und diese Zahl sagt uns, dass wir auf der WDM der am meisten vertretene Verein aus dem gesamten Siegerland sind! Also auf nach Mülheim/Ruhr zu den WDM! Ach ja, nicht zu vergessen: der komplette Trainer- und Betreuerstab war mit am Start! Also: Mega Turnier, mega Motivation und mega Betreuung und natürlich mega coaching! An diesem Samstag stehen alle Mixed und danach dann alle Einzel Disziplinen an. Und als erstes dürfen Angelo Civitavecchia mit seiner Partnerin Franziska Wirth vom DJK Wipperfeld  aufs Feld. Die zwei hatten eines der schwersten Lose gezogen, Vanessas Doppelpartnerin Lena Seibert mit Partner Markus Hennes, was andersrum auch heißt: Es kommt ein unlösbares Problem, aber die zwei wehrten sich mit 21:2 und 21:9. Nur wer hier ein Spiel verliert, ist leider draußen. Vanessa Roloff ging mit Partner Björn Jung vom DJK Saxonia Dortmund im Mixed U13 an den Start und es sollte ein sehr spannendes und enges Spiel gegen Daniel Hess/ Marie Schmitt werden, aber am Ende siegten Hess/Schmitt mit 22:20 und 21:19.

weiter …
 

Finn Schmidt wird Zweiter beim Victor- Kids- Cup

Finn Schmidt glänzt mit einem zweiten Platz beim Victor- Kids- Cup in Gelsenkirchen Der Cup ist ein Turnier, das zur Reihe der Young- Master Series gehört und in ganz NRW ausgetragen wird - und an dem zwei in Kreuztal trainierende Spieler der Altersklassen U- 10 und U- 11 teilnehmen. Im Jahrgang 2001 startet Finn Schmidt und im Jahrgang 2000 geht Lukas Kaman für den TV Kreuztal an den Start.
In der Vorrunde konnte Finn Schmidt den an Platz 1 gesetzten Florian Englich mit 15:9 und 15:12 besiegen, ebenso wie er das Halbfinale gegen den an Platz 4 gesetzten Jesper Druckrey klar mit 21:7 und 21:5 für sich entschied. Im Finale gegen den sehr stark aufspielenden Matthias Bornemann unterlag Finn dann knapp mit 17:21 und 14:21.
Lukas Kaman, der eines der stärksten Teilnehmerfelder, mit 35 Startern, erwischt hatte, wurde Dritter in seiner Gruppe und belegte am Ende einen beachtlichen 15.Platz.
 

Schüler 1- Ski Club Wermelskirchen

In der eigenen Halle, am Groß-Kampf-Tag, hat unsere Schüler 1- Wermelskirchens Schüler 1 zu Gast! Das erste Herrendoppel spielte Martin Rotfuß mit Angelo Civitavecchia gegen Tim Körschgen und Mathias Post jun. Den  ersten Satz gewannen unsere Jungs knapp, unterlagen dann aber in den darauf folgenden zwei Sätzen (21:18/ 12:21/ 10.21). Das zweite Herrendoppel bestritten Nils Fiebich und Nico Rattei gegen Matthias Peter und Alesandro Prete, welches die zwei auch in hart umkämpften drei Sätzen verloren (19:21/ 21:18/ 13:21). Im Damendoppel machten Lara Civitavecchia und Vanessa Roloff gegen Nadja Fischer und Chantal Stöcker klare Sache. Sie schickten die zwei Wermelskirchenerinnen mit einem deutlichen (21:5/ 21:4) nach hause. Das erste Herreneinzel wurde ebenso klar von Martin Rotfuß gegen Tim Körschgen mit 21:10 und 21:13 gewonnen. 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 21 von 27