Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
Berichte und Ereignisse

Finn Schmidt wird Zweiter beim Victor- Kids- Cup

Finn Schmidt glänzt mit einem zweiten Platz beim Victor- Kids- Cup in Gelsenkirchen Der Cup ist ein Turnier, das zur Reihe der Young- Master Series gehört und in ganz NRW ausgetragen wird - und an dem zwei in Kreuztal trainierende Spieler der Altersklassen U- 10 und U- 11 teilnehmen. Im Jahrgang 2001 startet Finn Schmidt und im Jahrgang 2000 geht Lukas Kaman für den TV Kreuztal an den Start.
In der Vorrunde konnte Finn Schmidt den an Platz 1 gesetzten Florian Englich mit 15:9 und 15:12 besiegen, ebenso wie er das Halbfinale gegen den an Platz 4 gesetzten Jesper Druckrey klar mit 21:7 und 21:5 für sich entschied. Im Finale gegen den sehr stark aufspielenden Matthias Bornemann unterlag Finn dann knapp mit 17:21 und 14:21.
Lukas Kaman, der eines der stärksten Teilnehmerfelder, mit 35 Startern, erwischt hatte, wurde Dritter in seiner Gruppe und belegte am Ende einen beachtlichen 15.Platz.
 

Schüler 1- Ski Club Wermelskirchen

In der eigenen Halle, am Groß-Kampf-Tag, hat unsere Schüler 1- Wermelskirchens Schüler 1 zu Gast! Das erste Herrendoppel spielte Martin Rotfuß mit Angelo Civitavecchia gegen Tim Körschgen und Mathias Post jun. Den  ersten Satz gewannen unsere Jungs knapp, unterlagen dann aber in den darauf folgenden zwei Sätzen (21:18/ 12:21/ 10.21). Das zweite Herrendoppel bestritten Nils Fiebich und Nico Rattei gegen Matthias Peter und Alesandro Prete, welches die zwei auch in hart umkämpften drei Sätzen verloren (19:21/ 21:18/ 13:21). Im Damendoppel machten Lara Civitavecchia und Vanessa Roloff gegen Nadja Fischer und Chantal Stöcker klare Sache. Sie schickten die zwei Wermelskirchenerinnen mit einem deutlichen (21:5/ 21:4) nach hause. Das erste Herreneinzel wurde ebenso klar von Martin Rotfuß gegen Tim Körschgen mit 21:10 und 21:13 gewonnen. 
weiter …
 

Badmintonlehrlinge begleiten Diplomprüfung

Vanessa Roloff und Lorena Klaes begleiten Dominik Miltner bei seiner Diplom- Prüfung zum Diplom Sport Wissenschaftler!

 Mittwoch 29.09.10, Vanessa und Lorena dürfen Dominik Miltner, Stützpunkt- Trainer NRW- Team (Stützpunkt Köln und ab Oktober Landestrainer in Bayern) bei seiner praktischen Diplomprüfung begleiten! Unter anderem treffen die zwei sich mit Runa Plützer, Dinah Riss, Sarah Färber, Samuel Hsiao (alle TV Refrath) und Max Weißkirchen sowie Christopher Klauer (beide 1.BC Beuel). Geprüft wurde in den heiligen Hallen der Sporthochschule zu Köln. Dominik wurde eine Stunde lang von zwei Prüfern beobachtet und legte eine seiner guten und von allen Kindern geliebten Trainingseinheit hin.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 21 von 26

Badminton TVK