Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
Berichte und Ereignisse

Vanessa Roloff gewinnt NRW Rangliste!!!

Sonntagmorgen, 26.9.10, 4.30 Uhr, der Wecker schmeißt uns raus! Um 5.00 Uhr sitzen wir mit einer Tasse Kaffee in der Hand im Auto auf dem Weg nach Gütersloh- Friedrichsdorf. 8.oo Uhr Ankunft in Friedrichsdorf. Vanessa macht sich mit den Kaderkolleginnen Sarah Färber und ihrer Ex-Partnerin Franka Kerp, sowie ihrer neuen Partnerin, Lena Seibert, warm.

Und auf geht’s aufs Feld, Gegnerin Tabea Oppermann, Puh, die Anspannung fällt so langsam ab, 1. Satz 21:4 für Vanessa. Aber im zweiten Satz, bei 19:3 für Vanessa, herrscht auf einmal die totale Unruhe in der Halle; „Alle Spiele bitte einstellen, uns ist ein Fehler bei der Auslosung unterlaufen!“

weiter …
 

TV Kreuztal- 1.BC Beuel

Wir schreiben Samstag, den 25.09.10, kurz vor 16 Uhr. Es steht an: Das Meisterschaftsspiel gegen den 1.BC Beuel in eigener Halle. Die Würstchen sind warm, die Cola steht bereit, also kann es losgehen. Als Erstes stehen die drei Doppel an, Martin Rotfuß mit David Schlephorst gegen Christopher Klauer und Robin Gupta, leider in drei Sätzen an Beuel abgegeben. Nils Fiebich spielt mit Angelo Civitavecchia das zweite Herrendoppel gegen Phillip Alfter und Max Breuers, das dann auch leider mit 15:21 und 12:21 an Beuel geht - aber wer sich mit den Jungs anlegt, der lernt die Mädels kennen! Das schönste Lächeln aufgelegt und ab aufs Feld, Vanessa Roloff und Lara Civitavecchia gegen Anna Jörg und Marit Praetz.

weiter …
 

1.Mannschaft wird Vize- Meister

Es ist Sonntag der 21.03.2010, viele Faktoren prallen heute aufeinander! So ist in erster Linie einmal Frühlingsbeginn, letzte Nacht hat Klitschko in der letzten Runde kurz vor Schluss seinen Gegner K.O. geschlagen und der TSG- Siegen muss zum TSV- Burbach in die Halle! Was ja eigentlich nichts Ungewöhnliches ist, aber bei diesem Spiel heute entscheidet sich erst, wer erster und wer zweiter wird! Und einer der beider (erster, zweiter) sind unsere Senioren (1.Mannschaft). Da ist es doch wohl klar, dass eine Delegation von Kreuztalern nach Burbach in die Halle fährt. Spannung pur, denn nach sämtlichem hin und her rechnen muss der TSG nur ein Spiel (in 2 Sätzen) gewinnen und wir sind Meister und das sollte auch passieren...
 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 24 von 26

Badminton TVK