Ergebnisdienst

 

Benutzerzugang






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kontakt / Links

Impressum
Kontakt
Links
Suche
 Racketpoint Online Shop
 
 
Faererbalbafer-Shirts TVK
 
Berichte und Ereignisse

Meistertitel in der Schülernormalklasse 2009/2010

Es ist vollbracht! Unsere S1 hat es geschafft, schon ein Spiel vor Saisonende den Meistertitel zu holen! Das ganze Jahr haben wir spannende und tolle Spiele sehen dürfen und wenn der Jan- Peter vom Giersberg nicht gewesen wäre, dann hätten wir alle Spiele zu Null gewonnen! So steht in unserer Statistik ein "zu eins" für die gesamte Saison! An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Spielerinnen der S1, das habt ihr super hin bekommen! Der zweite Glückwunsch geht an das Trainerteam Tina und Marc, ohne euch hätte das nicht funktioniert! Dann möchten wir uns auch bei den Eltern mal bedanken! Die immer so tatkräftig hinter den Kindern stehen und fahren, helfen und natürlich auch mit zittern!...
weiter …
 

Westdeutsche Meisterschaft 2010 am 16./17. Januar  2010

Am Samstagmorgen, den 16.01.2010 treffen sich Lorena Klaes mit Partner Timon Eppendorf (TSV Burbach), Lara Civitavecchia und Vanessa Roloff mit dem Trainerduo Tina Krämer und Marc Bertelmann um den Weg nach Mülheim/ Ruhr zur WDM an zu treten. Voller Erwartung und alle samt seit Tagen total nervös, haben wir nur eine Zielsetzung,  – „Alles geben, nur nicht Letzter werden“ -. Das Saisonziel war ja mit der Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften mehr als das erreicht.Bei der WDM wird im K.O. System gespielt, d.h. verliert man ein Spiel, ist man fertig und kann nach Hause fahren! 

In der Halle angekommen sah man wie unseren drei Mädels das Staunen im Gesicht stand: Riesenhalle! Super Felder! Jedes Feld mit eigenem Schiri! Einfach nur alles groß und toll!

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 26 von 26

Badminton TVK