Ergebnisdienst

 

Hauptmenü

Training
Mannschaften

Kontakt / Links

Datenschutz
Impressum
Berichte und Ereignisse

06.03.2016 

Siegerlandmeisterschaften 2016 

Am 5. und 6. März fanden die diesjährigen Siegerlandmeisterschaften auf dem Siegener Schlossberg statt. Unsere Kinder und Jugendlichen traten gegen ihre Altersgenossen aus dem Siegerland an und lieferten sich einige spannende Matches.

Auf dem Treppchen:

Arne Kemper & Theo Hoffmann -> 3. Platz Jungendoppel U13

Nils Fiebich                                    -> 3. Platz Jungeneinzel U19 

                 

 

Siegerlandmeisterschaften 2015  

Am Wochenende 18./19. April wurden die diesjährigen Siegerlandmeisterschaften von der SG Siegen Giersberg ausgerichet. Unsere Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren nutzten die Chance, sich mit ihren Altersgenossen im Kreis zu messen und erzielten sogar einige Plätze auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch! 

  

JE U11: Tim Roderer – Platz 3

JE U13: Arne Kemper – Platz 3

JD U13: Julian Hanke, Hans Fey – Platz 3

JE U17: Anil Akyüz – Platz 2

JD U17: Anil Akyüz, Tobias Schöler – Platz 3

JE U19: Nico Rattei – Platz 3

 

Jugendmannschaft auf dem 3. Platz!

Wir dürfen unsere Jugendmannschaft zum 3. Platz in der Bezirksliga beglückwünschen. Für die 7 Spieler (Miriam Hanke, Geeske Kemper, Finn Schmidt, Fynn Wolfertz, Tobias Schöler, Anil Akyüz und Eric Nix) war die Saison 2014/15 der erste Einsatz in der Altersklasse U19. In früheren Minimannschaften bereits kampferprobt stellten sie sich nun den Herausforderungen einer Jugendmannschaft. Nach 8 mehr oder weniger spannenden Spielen unterlagen sie knapp dem zweitplatzierten TV Kirchhundem und etwas deutlicher dem klaren Sieger der Staffel, dem BC Hünsborn.

Herzlichen Glückwünsch zum Platz auf dem Treppchen und viel Spaß und Erfolg in der nächsten Saison!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 12 von 27